Rauchnächte

Rauchnächte - Ein Geschenk

Da nun die ruhige Weihnachtszeit vor der Tür steht, habe ich ein Geschenk für Euch.

Mein Jahr 2022 verlief mit vielen Höhen und Tiefen, ich habe so viel daraus gelernt, was ich an Euch weiter geben kann 😊.

Um dieses Jahr sauber abzuschließen und sehr gut ins neue Jahr zu gleiten, habe ich für Euch ein Geschenk: Martina´s Rauhnächte Empfehlung.

Dies unterstützt Euch auf Eurem Weg ins neue Jahr.

Hier der Link 😊

 

Alles Liebe und gebt mir gerne ein Feedbach 😃

Euer Wohlfühlcoach Martina

Klicke auf Weiterlesen um die Datei zu öffnen

Selbstwert deines Kindes stärken

22 praktische Tipps für selbstbewusste Kinder

Die Basis für ein gesundes Selbstbewusstsein wird bereits in der Kindheit gelegt, darüber sind sich Experten einig. Eltern, Lehrer und Freunde haben einen enormen Einfluss auf diese Entwicklung.


Hier einige Tipps als PDF Download zum Schulstart um dein Kind zum Thema Selbstwert zu unterstützen.


PS: Klappt auch bei Erwachsenen ;)

Klicke auf Weiterlesen um die Datei zu öffnen

Alkohol, Abnehmen und Sport

Warum macht Alkohol Dich fett?

Alkohol und Sport.


Welche Auswirkungen hat Alkohol auf Deine Fitness,

die Leistung in Sport, Muskelaufbau?

Lässt Alkohol Dich wirklich fett werden?

In diesem Artikel findest Du Antworten auf folgende Fragen:

  • Was passiert mit Deinem Stoffwechsel, wenn Du Alkohol trinkst?
  • Alkohol und Sport: Welche Dosis ist noch okay?
  • Wie Du weiter Fortschritte machst, ohne auf alles zu verzichten.

Wasser

Warum Wasser trinken so wichtig ist

 

Je nach Alter und Geschlecht macht Wasser zwischen 50-55 Prozent (Frauen), 60-75 Prozent (Männer) und 60-75 Prozent (Kinder) unseres Körpergewichts aus. Das Wasser übernimmt wichtige Funktionen und ist in unser Gewebe und unsere Zellen eingebettet. Es ist ein wichtiger Bestandteil bei Stoffwechselvorgängen sowie biochemischen Reaktionen, der Nierenfunktion (Abbau Schadstoffe über den Urin) und bei der Regulation der Körpertemperatur.